News-Single

Wild Sau Dirt Run in Laaben

Hotmobil sorgte mit einem 500 kW starken "Warmwasserbereitungs-Mobil" für angenehmes Duschwasser für 1.500 Teilnehmer. Mit einem ausgeklügelten System konnten 25.000 Liter 38-grädiges Wasser innerhalb von 4 Stunden mit ausreichendem Druck ins Duschzelt gebracht werden. Keine seifigen Abwässer, kein Schmutz, kein Abfall. Ein Frischwasser-Tankwagen, ein Abwasser-Tankwagen und die Liebe zur Natur aller Beteiligten garantierten, dass nach der Veranstaltung auch die Wildtiere wie gewohnt, ohne Gefährdung ihre Spuren über die Lichtung und durch den Wald ziehen konnten.

Ein großes Lob gab es für HOTMOBIL beim diesjährigen „Wildsau-Lauf“ in der Hells-Klamm bei Laaben.

Ein erster Rekord waren schon einmal die 1.500 Teilnehmer. Als zweiten Rekord kann man die Warmwasserversorgung der Duschen mitten im Wald bezeichnen.

Ein Frischwasser-Tankwagen, ein Abwasser-Tankwagen und mitten drinnen Hotmobil mit einem 500 kW starken „Warmwasserbereitungs-Mobil“ sorgten für angenehmes Duschwasser für die völlig durchnässten, oft bis zur Unkenntlichkeit verdreckten „Wildsäue“.

Nach solch extrem schwierigen körperlichen Strapazen, welche die Muskeln bis zur Verkrampfung bringen, ist Warmwasser eine Wohltat - nicht allein nur zu Zwecken der Reinigung. Entsprechend dankbar und gerne wurden die warmen Duschen angenommen.

Während die einen sich noch im 3 °C kalten Wasser und im Schlamm auf der Strecke quälten, herrsche im Duschzelt schon reger Betrieb. Am abschließenden Lagerfeuer stärkten und wärmten sich die stolzen „Wildsäue“ und auch die Wärmeexperten von Hotmobil, die mit einem ausgeklügelten System für 25.000 Liter 38-grädiges Wasser innerhalb von 4 Stunden mit ausreichendem Druck ins Duschzelt brachten.

Die Veranstalter des Rennens, die „Wildsäue“ und Hotmobil haben u.a. eine Gemeinsamkeit: „die Liebe zur Natur“. So war ein paar Stunden später - nach der Veranstaltung - der Platz wieder sauber und rein. Keine seifigen Abwässer, kein Schmutz, kein Abfall. In der Nacht konnten die Wildtiere wie gewohnt, ohne Gefährdung ihre Spuren über die Lichtung und durch den Wald ziehen.

.

Wir stehen Ihnen zuverlässig mit Rat und Tat zur Seite

Kostenfrei unter: 0820 / 820 880

Oder nutzen Sie unsere anderen Kontaktmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Sie.

 

Produkte Online mieten     Rückruf anfordern     Individuelle Anfrage